Als Agentur mit einem fertigen Konzept dem Mittelstand helfen, bis zu 30% mehr Umsatz zu machen und damit selbst neue Einnahmequellen eröffnen und das ohne aufwendige Schulung, ohne großes Invest und ohne Risiko.

Wir leben in einer Zeit des massiven Wandels. Alle Unternehmen stehen der Herausforderung gegenüber, von den Möglichkeiten der Digitalisierung schlicht überfordert zu werden. Das kann zu Lähmung führen, d.h. es werden letztendlich keine Entscheidungen bzgl. Weiterentwicklung des Unternehmens getroffen.

So war es unser Ziel, neueste und erprobte Konzepte und Technologien zu finden, die einfach zu bedienen und einen größtmöglichen Nutzen bieten. Damit viele Unternehmen davon profitieren, suchen wir Kooperationspartner, die mit uns gemeinsam den Mittelstand unterstützen, weil der Mittelstand das Rückrad der Wirtschaft ist. Wir wollen nachhaltige WIN-WIN-WIN-Situationen schaffen. Deshalb ist eine Kooperation mit uns auch auf Langfristigkeit ausgelegt.

Wir bieten folgende Werkzeuge/Lösungen für den Mittelstand

Schlüsselfertiges Kundenbindungsprogramm

digitaler Marketingkanal mit Werbekosten erst bei Umsatz

mit Ausgaben zusätzlich Geld verdienen

betriebliche Leistungsoptimierung

Weiterbildung/Schulung Motivation + Verkauf

Business Club für exklusive Services und Kontakte

Wir suchen dich als Kooperationspartner
JETZT zum kostenfreien Webinar anmelden

Unser Konzept ist speziell für Marketing Agenturen zugeschnitten

  • die einen Service im Bereich Grafik für ihre Kunden anbieten
  • deren Kunden sich zum großen Teil im Handel und im Dienstleistungsektor befinden
  • die neuen Möglichkeiten und langfristigen Kooperationen offen gegenüber stehen
  • die sich kreativ bei der Weiterentwicklung von Produkten und Services einbringen

Wir haben eine Auswahl an Tools, die sich einfach integrieren lassen und die du deinen Kunden zusätzlich verkaufen kannst. Unser Ziel ist es, das du deinen Kunden hilfst, bis zu 30% mehr Umsatz zu machen und das du auch zusätzliche Einnahmen erzielst.

Unsere Philosophie baut auf eine langfristige Kooperation bzw. Zusammenarbeit.

Wir konnten den TOP Unternehmer Wolfgang Absmeier gewinnen, uns bei der Umsetzung unseres Konzeptes zu unterstützen.
Schau dir einfach das Video an:

Anmeldung zum kostenfreien Webinar

Datum: Dienstag, 31.08.2021 um 19.00 Uhr

Bitte das Anfrageformular vollständig ausfüllen.
Notiere dir den Veranstaltungstermin in deinem Kalender. Du erhältst kurz vor dem Live Webinar die Zugangsdaten.

Wie geht es nach dem Webinar weiter?
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann erfolgt ein persönliches Gespräch in dem wir klären, ob du zu uns passt und ob überhaupt unser Konzept zu dir passt. Das ist entscheidend, damit wir gemeinsam Erfolg haben. In diesem Gespräch, was natürlich unverbindlich ist, werden dann die nächsten Schritte besprochen.

newa UG * Bahnhofstr. 20 * 94099 Ruhstorf a.d.Rott * Tel: 08503 9233288 * Fax: 08503 923341 * eMail: office@newa-worldwide.de