Resourcenbestimmung

Bist du bei dem was du tust zu 100% in deinem Herzen?
Wenn NEIN, dann lies weiter!

Wer bin ich:

Wolfgang Absmeier – Guide & Investor, seit über 50 Jahren erfolgreicher Unternehmer mit fast 70 Jahren Lebenserfahrung!

Mein Motto: von Herz zu Herz – zum Wohle aller Beteiligten.

Als nlp© Master habe ich vielen Menschen durch Coaching geholfen, erfolgreich im Business und im Leben zu werden.

So würde ich niemals sagen: ich kann das auch bei dir.

Du hast schon vieles in deinem Leben ausprobiert, aber irgendwie fühlt es sich immernoch nicht stimmig für dich an?
Du bist bist noch nicht 100% in deinem Herzensbusiness und hast die Hoffnung schon fast aufgegeben?

Du musst als erstes eine IST-Analyse machen, mit welchen Potentialen du auf diese Welt gekommen bist.

Erst danach kannst du die nächsten Schritte in deinem Leben gehen!

Ich biete dir diese IST-Analyse in Form einer Ressourcenbestimmung an. In einem Gespräch von ca. 20 Minuten erfährst du, welche Potentiale in dir angelegt sind und ob du diese bereits lebst.

Dieses Gespräch kann für dich der Startschuss zu einem Leben sein, in dem du endlich zu 100% in deinem Herzen bist. Deshalb entscheide dich JETZT und buche!

Potentialbestimmung

399
99 Sonderpreis (zzgl.MwSt.)
  • IST-Analyse deiner Potentiale
  • JETZT noch zum Sonderpreis
  • nicht quatschen, machen